Menu Schließen

Springerin gesucht

Wiedereinstieg oder neue Herausforderung gesucht?

Bist du eine kreative, engagierte Mutter mit einem Herz für Kinder? Dann würden wir dich gerne kennenlernen.

Lade hier den Flyer runter…

Wir suchen als Ergänzung unsers Teams eine Mitarbeiterin, die regelmässig am Donnerstag und nach Absprache an weiteren Tagen unser aufgestelltes und dynamisches Team unterstützt.
Wir bieten dir eine geregelte Arbeitszeit, regelmässige Aus- und Weiterbildungen, ein wertschätzendes Team sowie eine marktgerechte Entlöhnung in einem familiären Umfeld.
Wenn du unser Team ergänzen möchtest und mit uns die Welt der Kinder entdecken willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kontaktiere uns noch heute und werde Teil von uns:
Christina Luthiger, Kita-Leiterin, luthiger@kita-zugwest.ch
Kita ZugWest I Bösch 80b I 6331 Hünenberg