REAKTIONEN DER ELTERN

Hier führen wir spontane Zuschriften der Eltern auf:

Wir möchten uns für die vielen kreativen, spannenden, eindrücklichen, spielvollen, entdeckenden, bastelnden, turnenden, erzählenden, lustigen, verkleidenden, backenden, kochenden, lehrreichen, glücklichen und draussen verbringenden Kind-Sein-Stunden bedanken. Wir sind überzeugt, dass die zwei Jahre bei euch unseren Kindern stets in sehr guter Erinnerung bleiben werden.,

Y&SB aus Hünenberg See, April 2021

Wir möchten uns bei bedanken, dass Sie unser Tochter so grossartig betreut haben. Sie liebt es, in die Kita zu gehen, tolle Freunde gefunden und ihr Deutsch verbessert. Sie führen wirklich ein unglaubliches Programm durch. Und wir freuen uns darauf, unseren Sohn im Januar 2022 in die Kita Zug West zu schicken.

L & TG aus Cham, März 2021

Ihr macht das so toll. Wir sind immer sehr zufrieden, schätzen die liebevolle und unkomplizierte Betreuung und freuen uns, dass wir beide Kinder zu euch bringen konnten. Danke vielmals- besser kann man es wirklich nicht machen.

NL aus Knonau, März 2021

Wir bedanken uns schon jetzt von Herzen für die wundervollen Monate, die unsere Tochter in der Kita verbringen, und die tolle Betreuung, die sie erhalten durfte. Wir werden die Zeit in sehr guter Erinnerung behalten.

VP aus Rotkreuz, März 2021

Ich möchte mich bedanken für die tolle Zeit, die unser Sohn in eurer Kita verbringen durfte. Die professionelle, zuverlässige, doch unkomplizierte Art und Weise, mit welcher die Kita geführt wird, habe ich insbesondere geschätzt – ebenso den lösungssorientierten Umgang mit Anliegen, Fragen und Wünschen unsererseits und eure grosse Verlässlichkeit. Ihr seid toll!

FL aus Hünenberg See, September 2020

Für uns machen Sie als KiTa einen tadellosen Job! Unser Sohn kommt immer gerne zu Euch.

AH aus Rotkreuz, August 2020

We have been really pleased with the care our daugther has had, and really enjoy her integrating into the Swiss system. We want our kids to know the language and not be like us!

LT aus Walchwil, Juli 2020

Wir möchten uns beim ganzen Team von ganzem Herzen bedanken für die immer bestens organisierte und liebevolle Betreuung unserer Tochter. Wir werden uns immer gerne an die Zeit mit euch zurückerinnern.

PR+RR aus Horw LU, April 2020

Für eure professionelle, zuverlässige. liebevolle und unkomplizierte Betreuung unserer beiden Kinder möchte ich mich im Namen unserer Familie bei euch ausdrücklich bedanken. Ich bin stets zufrieden und empfehle “unsere Kita” immer weiter.

NL aus Knonau ZH, Februar 2020