Menu Schließen

REAKTIONEN DER ELTERN

Hier führen wir spontane Zuschriften der Eltern auf:

Ich möchte mich bedanken für die tolle Zeit, die unser Sohn in eurer Kita verbringen durfte. Die professionelle, zuverlässige, doch unkomplizierte Art und Weise, mit welcher die Kita geführt wird, habe ich insbesondere geschätzt – ebenso den lösungssorientierten Umgang mit Anliegen, Fragen und Wünschen unsererseits und eure grosse Verlässlichkeit. Ihr seid toll!

FL aus Hünenberg See, September 2020

Für uns machen Sie als KiTa einen tadellosen Job! Unser Sohn kommt immer gerne zu Euch.

AH aus Rotkreuz, August 2020

We have been really pleased with the care our daugther has had, and really enjoy her integrating into the Swiss system. We want our kids to know the language and not be like us!

LT aus Walchwil, Juli 2020

Wir möchten uns beim ganzen Team von ganzem Herzen bedanken für die immer bestens organisierte und liebevolle Betreuung unserer Tochter. Wir werden uns immer gerne an die Zeit mit euch zurückerinnern.

PR+RR aus Horw LU, April 2020

Für eure professionelle, zuverlässige. liebevolle und unkomplizierte Betreuung unserer beiden Kinder möchte ich mich im Namen unserer Familie bei euch ausdrücklich bedanken. Ich bin stets zufrieden und empfehle „unsere Kita“ immer weiter.

NL aus Knonau ZH, Februar 2020