Menu Schließen

Mittwochs- und Ferienbetreuung für Kindergarten- und Primarschulkinder

Schulfrei und Ihr Kind hat keinen Tagesplatz?

Die privat geführte Trägerschaft Kita ZugWest GmbH bietet eine professionelle familienergänzende/schulbegleitende, ganztägige Betreuung für Kinder ab dem 1. Kindergartenjahr bis und mit 2. Klasse auf dem Campus Riverside der International School Zug – Luzern, Bösch, Hünenberg, an. Die Hort-Sprache ist schweizerdeutsch. Siehe auch Hort-Flyer

Unser Ferienprogramm für die Frühlingsferien ist hier zum Downloaden bereit – es hat noch wenige Plätze frei!

Betreuungsangebot kindergartenfreier Mittwoch

Kinder, die den ersten Kindergarten besuchen und am Mittwoch frei haben, werden während den Schulwochen ganztägig von 7.30 bis 18.00 Uhr im Hort ZugWest betreut.

Weitere Informationen und Anmeldung

Betreuungs-Angebot Ferien/Brückentage

Kinder bis zum 2. Schuljahr können während den Ferien oder an weiteren schulfreien Tag wie Brückentage/Lehrerfortbildung/Fasnacht 7.30 bis 18.00 Uhr im Hort ZugWest betreut werden.

Weitere Informationen und Anmeldung