Menu Schließen

Eltern-Umfrage 2019: Die Ergebnisse

Eltern-Umfrage 2019: Die Ergebnisse

2019 haben wir erstmals eine Umfrage bei unserem Eltern über die Zufriedenheit mit der Kita ZugWest gemacht. Die Umfrage war anonym.

Die Ergebnisse freuen uns und motivieren das gesamte Team, die positiven Feedbacks im Neuen Jahr beizubehalten und, wo das noch möglich ist, weiter zu optimieren, und die kritischen Antworten aufzunehmen, zu analysieren und zu verbessern. Wir danken allen Eltern, die mitgemacht haben.

PS: Dass so wenig Eltern wegen Eltern-Empfehlungen kamen, hängt mit dem jungen Alter unserer Kita zusammen.

Einzelne Feedbacks:

  • Ich bin sehr zufrieden und froh dass ich einen Platz für meinen Sohn bei euch habe. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl wenn ich ihn bei euch abgebe und muss mir keine Sorgen machen. G. kann zwar noch nichts sagen, aber ich würde mich sehr in meinem Gefühl täuschen, wenn er sich nicht wohlfühlen würde bei euch 🙂 Wir sind sehr zufrieden und hierzu noch ein grosses Dankeschön an Euch alle 🙂 C. & S. aus Cham
  • Ich finde die Entwicklung der Kita und deren Aktivitäten fantastisch. Anonym
  • Wir sind sehr zufrieden mit der KITA und es ist eine tolle Sache mit dieser Umfrage 🙂 Anonym
  • Weiter so! Ihr macht das toll! Danke schön. Anonym